Die WLB und Social Media
Altes bewahren und Neues wagen. Das trifft nicht nur auf die WLB und ihre Aufgaben zu, wenn es um das Sammeln, Organisieren und Bereitstellen von Literatur und Information (auch über und aus Baden-Württemberg) geht, sondern eben genauso, wenn wir mit unseren Leserinnen und Lesern in Kontakt treten. Vor allem das persönliche Gespräch, aber auch und die Kommunikation über E-Mail und Facebook sollen selbstverständlich bewahrt bleiben. Doch wir möchten gerne neben den vorgenannten Möglichkeiten Neues mit Ihnen ausprobieren und über weitere Kommunikationswege mit Ihnen ins Gespräch kommen – Wege, die wir bisher noch nicht betreten haben!
- Um Sie zukünftig visueller anzusprechen, werden wir in Instagram für Sie da sein, um Sie unter @wlb.stuttgart über anstehende Ereignisse zu informieren.
- Über den neuen Twitter-Kanal @WLB_Stuttgart kommen Kurznachrichten von uns direkt zu Ihnen geflogen.
- Facebook bleibt Ihnen – wie gehabt – über /wlb.stuttgart erhalten und über #wlbstuttgart können Sie unsere Beiträge plattformübergreifend finden bzw. ihnen folgen.
Zu guter Letzt soll unser altbewährter Newsletter nicht unerwähnt bleiben. In neuem Design kann dieser über unseren Internetauftritt abonniert werden, wir freuen uns darauf!